Der Citation Sovereign „macht viele Dinge wirklich gut.“ Transatlantische Reichweite. Das gröĂte externe GepĂ€ckfach seiner Klasse. Atemberaubende Kurzfeldleistung. TatsĂ€chlich ermöglicht das revolutionĂ€re FlĂŒgeldesign des Sovereign den Betrieb unter schwierigen Bedingungen, die viele andere Jets in seiner Kategorie am Boden halten wĂŒrden, z. B. das Abheben von kurzen Landebahnen in groĂer Höhe an einem heiĂen Tag.
EIGENSCHAFTEN
- ADS-B out / WAAS
- Power Advantage Plus
- Pro Teile
- Aux Vorteil
- TCAS 7.1
- Satcom
- Neues Interieur 2014
- Ein Besitzer seit Neu
ZELLE
- Gesamtzeit: 2349
- Gesamtlandungen: 1804
- ProParts = 433,59 USD
- RVSM-zertifiziert
MOTOREN
- P & W 306C
- PowerAdvantage Plus
- Stunden: 2349/2349
- Zyklen: 1804/1804
- TBO: 6000/6000
- 263,56 USD / Std
- APU SN: P-343
- Aux Vorteil
- Gesamtstunden: 2299
- Gesamtzyklen: 2635
- APU: 75,75 USD / Std
AUSSEN
- WeiĂ mit dunkelroten und goldenen Metallstreifen
INNERE
- Neun (9) Passagiere
- Neues Leder im Jahr 2014
- Hellbeiges Leder
- Beige-gemusterte untere SeitenwÀnde
- Kalogridis Wabenteppich
- Fwd RS Galeere mit GetrÀnke- und Nahrungsmittelservice
- Möbel aus satiniertem Holzfurnier
- AvVisor Plus-Kabineninformationen 10,4-Zoll-Anzeige
- Achtern Toilette
AVIONIK
- ADF: Ja (Zweite ADF-Bestimmungen
- AHRS: Dual Honeywell AHC-3000
- Avionik-Paket: Honeywell
- Dual Honeywell MRC-855 mit 8,33
- DME: Dual DM-855
- EFIS: Honeywell 4-Tube mit DU-1080
- Honeywell KHF-1050 mit Coltech CSD-714
- Dual Honeywell MRC-855 mit FM-ImmunitÀt
- SATCOM: AirCell ST-3100
- TAWS: Honeywell EGPWS
- TCAS: TCAS II Version (7.1)
- Dual Mode S mit erweiterter Ăberwachung
- WX-Radar: Honeywell Primus 880 mit Turbulenzen
- Dual Honeywell MC-850 Multifunktionsdisplays
- Elektronische Diagramme von Honeywell
WARTUNGSHINWEISE
- Doc 1 (12M) fÀllig im MÀrz 2020
- Doc 2 (800H) fÀllig bei 3130TT
- Doc 3 (24M) c / w @ Nov 2019
- Doc 4 (1600H) fÀllig bei 3190TT
- Doc 5 (36M) fÀllig im MÀrz 2020
- Doc 6 (48M) c / w Jan 2020
- Doc 7 (24M / 800H) c / w Dezember 2019
- Doc 8 (2400H) fÀllig bei 4312TT
- Doc 9 (24M / 1600H) fÀllig im April 2020 oder 3814 TT
- Doc 10 (48M / 1600H) c / w Okt. 2019 oder
- Doc 12 (48M / 3200H) vom Dezember 2019
- Doc 14 (48M / 1600H) fÀllig im MÀrz 2022 oder 3683 TT
- Ein Besitzer seit neuem | Ausgezeichnete Rekorde
- Keine Schadensgeschichte | Immer Hangar
- Wartung in Kuala Lumpur (SZB)
ANMERKUNGEN
- Papierloses Cockpit: NEIN
- Sauerstoff mit groĂer Reichweite: JA
- WAAS: JA
- ADS-B Out: JA
- Sa Telefon: JA
- Flugausweis auf Transpondern: JA
- AuxAdvantage auf APU: JA
- FDR: Nur Bestimmungen