EIGENSCHAFTEN
- Nur 250 SMOH
- EASA bereit
- Flugdatenschreiber
- WAAS GPS-Ansatz
- TCAS II mit Änderung 7
- Keine Schadensgeschichte
- Immer Hangared
ZELLE
- Gesamtzeit: 3750
- Gesamtlandungen: 4100
- EU Ops zertifiziert
MOTOREN
- Pratt & Whitney JT15D-5
- Seriennummer: PCE-JA0175 / PCE-JA0177
- Gesamtstunden: 3750/3750
- Gesamtzyklen: 4100/4100
- TSOH: 250/250
- TSHSI: 250/250
- TBO: 3600/3600
AUSSEN
Neu im Juli 2014 in Matterhorn weiße Basis mit schwarzen und roten Akzentstreifen. 9/10
INNERE
Neu im Juli 2014 Feuer blockierte sieben Kabinenstühle und einen mit weißem Leder, hellbraunem Teppich und Forward Refreshment Center bezogenen Lav mit Gürtel
AVIONIK
- EFIS: Collins 3-Röhren
- Autopilot: Collins APS-400
- FMS: Dual Collins AMS 5000w / GPS 4000
- VHF COM: Dual Collins VHF-422C
- UKW-Navigation: Dual Collins VIR-432
- ADF: Dual Collins ADF-462
- DME: Dual Collins DME-442
- Radar: Collins TWR-854 Farbe
- Radarhöhenmesser: Collins ALT-55B
- TCAS: Collins TTR-4000 TCAS II mit Änderung 7
- TAWS: Honeywell Mark Vl EGPWS
- CVR: Fairchild A100
- Transponder: Dual Collins TDR-94D Modus S.
- mit Diversity ELT: 406 MHz
- Luftzelle: Gogo Biz mit ATG-2000 Breitband-Internet
- Gegensprechanlage: DB Systems
- RNP-5
ZUSÄTZLICHE AUSRÜSTUNG
- Bruttogewicht erhöhen
- RVSM ausgestattet
- Flugdatenschreiber
- Freon Klimaanlage
- Scheibenwischer Mod
- Whelen Antikollisionslichter
- Einschienenbahn Sonnenblende
WARTUNGSHINWEISE
- Keine bekannte Schadensgeschichte
- Alle Protokolle vollständig und nacheinander
- Immer Hangared