Privatjet - mieten - Uhrzeit - 24/7 24/7 TELEFONISCHE BERATUNG: +49 (030) 86329901
CW Privatejet Borker Banner

Embraer ERJ-145 (Air Charters Europe)

Die ERJ-145ER mit verlängerter Reichweite ist die Originalversion des Flugzeugs, das eine Reichweite von 2.963 km hat. Die 1998 eingeführte Langstreckenversion ERJ-145LR hat eine Reichweite von 3.037 km. Der ERJ-145XR mit erhöhter Reichweite, verbesserter Treibstoffeffizienz und einer Reichweite von 3.704 km wurde im November 2002 beim Erstkunden ExpressJet Airlines aus den USA in Dienst gestellt. ExpressJet hat 104 Flugzeuge mit 100 Optionen bestellt.

Das Flugzeug ERJ-145 hat einen Rumpf mit kreisförmigem Querschnitt, am Heck angebrachte Triebwerke, tief liegende, gepfeilte Flügel und ein T-Leitwerk. Das Bugradom wurde von Norton geliefert, und die Herstellung des hinteren und mittleren Teils des Rumpfes wurde an das belgische Unternehmen Sonaca vergeben.

Die Hauptkabine bietet Platz für 42 Passagiere in einer Konfiguration mit drei nebeneinander liegenden Sitzen.

Die Passagiertür an der vorderen Backbordseite ist mit einer Lufttreppe ausgestattet. Die Kabine und die Gepäckräume sind klimatisiert und unter Druck gesetzt.

Die Flugzeuge von ACE verfügen über eine “Corporate”-Kabinenkonfiguration mit weniger Sitzen als die Originalversionen und ohne Gepäckfächer, was bedeutet, dass die Passagiere viel mehr Kopf- und Beinfreiheit, aber auch eine verbesserte Neigung der Sitzlehnen genießen.

Alle Kunststoffe wurden entfernt und durch edle und hochwertige Materialien wie ultraweiches Leder, Holz oder sogar Marmor in den Toiletten ersetzt.

Außerdem wurde eine zusätzliche Schalldämmung rund um die Kabine installiert, so dass der Geräuschpegel in der Kabine wesentlich leiser ist als bei einem typischen Flug.

Weitere Informationen über dieses Flugzeug und über die Dienstleistungen von Air Charters Europe finden Sie unter www.aircharterseurope.com.

CW Group Privatjet Support
Support - Preisanfrage oder Hilfe?
Mailen Sie uns

Mailen Sie uns für eine schnelle Antwort ...