Gulfstream G200
		Preis: 
				AUF ANFRAGE
				
	
	
		
		HIGHLIGHTS
- 4627 Gesamtzeit
 
- ESP Gold
 
- ADS-B Out
 
- Dual UNS-1C
 
- TCAS II (7.1)
 
- CVR & FD
 
- Universal Unilink 601
 
- Gogo Avance L5 WiFi
 
- Airshow 500
 
ZELLE
- Gesamtzeit: 4627
 
- GesamtlÀnge: 2200
 
- Leergewicht: 12569
 
- Zertifizierter FAA-Teil 91
 
- ADS-B komplett abgeschlossen
 
- CMP-Wartung
 
- RNP-10 | MNPS
 
- LVTO (RVR 150 m)
 
- Keine Schadensgeschichte
 
MOTOREN
- P & W PW306A
 
- 6000 TBO
 
- Eingeschriebenes ESP Gold
 
- LH: PCECC0032 4535 snew / 2124 Zyklen
 
- RH: PCECC0031 4496 snew / 2115 Zyklen
 
- ESP-Rate: 283 USD / dt / h
 
- APU: GTCP-36-150 2802 Stunden / MSP
 
- MSP-Rate: 97 USD / Std
 
AUSSEN
- WeiĂ mit grauen Streifen
 
INNERE
- Konfiguration mit zehn Passagieren
 
- Renoviert 2012
 
- StĂŒrmer mit vier PlĂ€tzen
 
- Achtern vier Platz Konferenzgruppe
 
- GegenĂŒber zwei Platz Diwan.
 
- Komplett in braunem Leder
 
- VorwÀrtsgaleere
 
- Wasserkocher
 
AVIONIK
- Collins Proline 4 Avionics Suite
 
- Universal Unilink UL-601 Datalink
 
- Dual Collins FCC-4005 Flugsteuerungscomputer
 
- Dual Collins AHRS-3000 Attitude Ăberschrift Ref Sys
 
- Dual Air Data System (RVSM-Genauigkeit)
 
- Single Collins TWR-850 Wetter (Turbendetektion)
 
- Dual Universal UNS-1C + mit GPS (LPB-Zulassung)
 
- Einzelner Collins ALT-4000 Funkhöhenmesser
 
- Single KTR-953 HF Comm. System
 
- Dual Collins RTU-4220 Radio-Tuning-Einheiten
 
- Dual Collins VHF-422C / D UKW-Kommunikation (8,33)
 
- Dual Collins VIR-432 mit VOR / ILS
 
- Einzelner Collins ADF-462 ADF EmpfÀnger
 
- Dual Collins DME-442 DME Interrogator
 
- Dual Collins TDR-94D Mode S Transponder
 
- EGPWS mit Mark V.
 
- Collins TTR-920 TCAS II (7.1)
 
- Universeller CVR-30B Cockpit Voice Recorder
 
- Allied Signal Digitaler Flugdatenrekorder (DFDR)
 
- Wartungsdiagnosecomputer
 
- Artex 110-406 ELT
 
ZUSĂTZLICHE AUSRĂSTUNG
- Zwei DVD-Player
 
- Vier Rosen-Monitore (1ea. Fwd & Aft Cabin
 
- Schotte, 2 addl. im fwd Club)
 
- Gogo Avance L5 Wi-Fi (4G)
 
- Airshow 500 (installiert im November 2014)
 
- Notsitz
 
WARTUNGSHINWEISE
- Keine Schadensgeschichte
 
- Nov. 2014 – Collins Airshow 500 installiert
 
- MĂ€rz 2015 – A / 2A / B-Inspektionen
 
- 1C Inspektion fÀllig im Juni 2020
 
- 1A, 2A, 5A und 10A fÀllig 5000 Stunden (372 Stunden)
 
- RVSM und 24 Monate Pitot Static fÀllig im Juni 2021
 
- SB B200-00-24BR1- MTOW erhöhen (200 lbs.)
 
		
		
		Kontaktieren Sie uns